Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Diese Folge ist vollkommen improvisiert! Wozu?

Weil ich mich gerade mit einem Freund über Ausreden und Authentizität unterhalten hatte. Wir finden ständig Ausreden für alles mögliche und merken es teilweise gar nicht mehr.

So hindert es mich am Podcasten, wenn ich dafür erst an meinen Schreibtisch muss, mir ein Thema ausdenken und Informationen vorbereiten. Anschließend muss das „gute“ Mikrofon angeschlossen sein und der Lüfter meines Laptops darf nicht so laut rauschen.

Was mache ich aber, wenn ich einmal irgendwo im Auto auf einer Raststätte sitze, eine gute Idee habe, aber nur mein Handy dabei?

Genau! Ich nehme natürlich keine Podcastfolge auf! Sie wäre ja nicht „richtig“ aufgenommen. Nicht vorbereitet. Und daher – nicht relevant.

Stimmt das?

Ich habe den Selbsttest gemacht. Ob das für dich relevant ist, entscheidest du. Schick mir dein Feedback!

Du willst auf deinem Weg zu mehr Authentizität in Beziehungen von mir persönlich gecoacht werden?

Dann bewirb dich hier für ein kostenloses Orientierungscoaching.

 

Diese Episode herunterladen