Wie kommt ihr aus einer echten Beziehungskrise und wann ist es wirklich eine Krise?

Wie könnt ihr die Beziehung retten?

Mit diesen Fragen beschäftigt sich diese Folge meines Podcasts.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Weiterhin geht es darum, was ihr jetzt tun müsst, wenn ihr beide einen Weg aus der Beziehungskrise finden wollt.

Ich gebe euch einige Tipps dazu an die Hand, wie ihr wieder miteinander ins Gespräch kommen könnt und was ihr dabei beachten müsst, damit ihr euch nicht einfach nur gegenseitig Vorwürfe macht.

Dabei spielen auch „bockige kleine Kinder“, die wir manchmal sind, eine Rolle.

Auch wenn deine Beziehung gerade nicht in einer Krise steckt, kannst du aus der Folge bestimmt einiges mitnehmen.

Für Paare, die gerade in einer Krise stecken, biete ich ein Intensiv Coachingprogramm an, in dem ich euch Schritt für Schritt aus der Krise begleite.

Finde heraus, wie du deine Beziehung(en) verbessern kannst und bewirb dich für eine kostenlose 1:1 Beratung über dieses Formular.