Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Du hast deinen Traumpartner gefunden? Herzlichen Glückwunsch! Dann geht es jetzt darum, ihn oder sie auch zu halten, damit das Glück von Dauer ist.

Nach der ersten Verliebtheit setzt oft eine gewisse Ernüchterung ein. Das ist aber ganz normal. Die Beziehung (jede) verläuft in Phasen. Wenn man diese Phasen kennt, kann man deutlich bewusster damit umgehen.

Gerade die sonst als „schwierige“ Phasen bezeichneten Stationen einer Beziehung bieten großes Wachstumspotenzial für die beiden Partner und die Beziehung kann viel tiefer und stärker werden.

Leider trennen sich viele Paare bevor sie diese Phasen durchlaufen haben und können das Gefühl des Angekommen seins, das sich dann einstellt, nicht mehr erleben.

Deshalb möchte ich dafür Werben, die Phasen nach der ersten Verliebtheit, in denen es eher mal zu Auseinandersetzungen kommt, als große Chance zu sehen, sich selbst und den Partner auf einer tieferen Ebene kennen zu lernen.

Wenn ihr Begleitung durch diese Phasen möchtet, bewerbt euch um ein kostenloses Beratungsgespräch auf meiner Webseite über dieses Formular. Ich bin gerne da für Paare, die sich bewusst für ein gemeinsames Wachstum entscheiden.

Diese Episode herunterladen