Ghosting – oder: sie oder er taucht einfach nicht mehr auf. Meldet sich nicht und ist einfach nicht zu fassen.

Ein anderes Szenario: Man hat ein Date, trifft sich sogar einige Male und macht sich wirklich Hoffnungen. Dann kommt aus heiterem Himmel die Absage, der Korb. Und man fällt aus allen Wolken.

Was ist da passiert? Stimmt etwas nicht mit mir? Habe ich etwas falsches getan oder gesagt? Und man zermartert sich das Hirn auf der Suche nach dem fatalen Fehler, den man vermeintlich begangen hat.

Mit Mei Wengel gehe ich diesem Phänomen nach und betrachte es von verschiedenen Seiten.

(Das Video zu dieser Episode findest du in meinem Youtube-Kanal.)

Lass dich von uns inspirieren, vielleicht auch ein wenig aufmuntern, wenn dir das auch passiert sein sollte.

Und wenn du deine Beziehungsfähigkeit intensiv auf das nächste Level heben möchtest, dann lass dich von uns coachen!

Infos zu unserem einmaligen Coachingprogramm findest du auf www.beziehungs.schule

Diese Episode herunterladen