In dieser Folge interviewe ich den Beziehungscoach Dr. Karim Kanawati, der Menschen aus der emotionalen Abhängigkeit nach der Trennung zurück in die Selbstbestimmung und in die Liebe führt.

Wir sprechen darüber, wie er zu seiner besonderen Positionierung als Coach kam, was er aus seiner eigenen schmerzhaften Trennungserfahrung lernen konnte und was er heute seinen Klienten daraus mitgeben möchte.

Du erfährst in diesem Podcast ausserdem etwas über die 3 Dinge, die nach der Trennung besonders wichtig sind, um aus dem Schmerz heraus und in ein freies Leben zurück zu kommen:

  1. Emotionen zulassen
  2. Vergebung
  3. Dankbarkeit

Wenn du mehr über Dr. Karim Kanawati erfahren oder zu ihm Kontakt aufnehmen möchtest, hast du diese Möglichkeiten:

Facebookgruppe von Dr. Karim Kanawati: https://www.facebook.com/groups/FreiUndSelbstbestimmt/

Das erwähnte Webinar von Karim findest du auf der Webseite: https://www.mytravelhearts.com/


Ich freue mich, wenn dir der Podcast gefallen hat und du auch beim nächsten Mal wieder zuhörst.

Mehr über mich und meine Angebote für Menschen, die eine erfüllte Beziehung führen wollen, ohne sich zu verbiegen, findest du hier auf der Webseite https://clearvision-coaching.de

Du kannst mich zu deinen Fragen auch gerne per Mail kontaktieren.

Diese Episode herunterladen