fbpx
Paarberatung und Beziehungscoaching2019-01-05T17:52:05+00:00

Paarberatung und Beziehungscoaching

Ob du deine Beziehung retten möchtest oder eine erfüllte Beziehung führen, ohne dich zu verbiegen - manchmal braucht es den Blick von aussen und einen vielleicht entscheidenden Impuls, um den wichtigen Schritt nach vorne zu machen

Termine bequem online per Videokonferenz.

Ich berate Paare und Einzelpersonen dabei,

  • eine Beziehungskrise zu überwinden
  • Beziehungskonflikte zu lösen und Wege zu finden, offen mit dem Partner zu kommunizieren, ohne dass man sich gegenseitig Vorwürfe macht
  • sich innerhalb der Beziehung frei und vollständig angenommen zu fühlen
  • die eigenen Bedürfnisse zu erkennen und auszusprechen (und das auch, wenn es um Sex, Lügen und Video geht)
  • gesunde Grenzen zu setzen und die Begriffe Ich, Du und Wir in der Partnerschaft zu definieren

Manchmal erreichen unsere Partnerschaften aber auch einen Punkt, an dem sie nicht weitergeführt werden können. In so einem Fall unterstütze ich auch dabei, eine liebevolle Trennung zu vollziehen. Ja, das geht! Ich habe es selber erlebt.

Ich arbeite online live mit dir (oder euch beiden) über Skype / Videokonferenz. Alles was es braucht, ist ein Laptop oder einen Tablet-Computer, ggfs. ein Headset und eine stabile Internetverbindung.

Jetzt kostenloses Erstgespräch anfragen

Aus dem Podcast

Jetzt kostenloses Erstgespräch anfragen