Ep. 12: Wer bin ich? – Eine spirituelle Reise – Im Gespräch mit Nadine Kühn

Für diese Folge hatte ich die große Freude ein Gespräch mit meiner lieben Freundin Nadine Kühn aufzuzeichnen. Sie ist Transformational Coach, Sound Healer, Singer & Voice Coach und vieles vieles mehr, sodass uns schon die Frage „Wer bist du?“ auf eine spannende spirituelle Reise schickt.

Wir sprechen unter anderem darüber:

  • wie sich in der Meditation durch diese Frage neue Räume öffnen und sich Limitierungen lösen
  • was es für uns bedeutet, als Coaches Menschen auf Augenhöhe zu begegnen
  • was es mit uns macht, wenn wir uns mit anderen vergleichen und was das mit unserem Selbstwert zu tun hat
  • was es bedeutet im Flow zu sein und ins Universum zu vertrauen
  • wie wichtig es ist, die eigene Innenwelt zu erkunden und Gefühle zu erlauben
  • wie wir mit unserem inneren Kritiker umgehen

Ich hoffe, dir bereitet die Folge ganz viel Freude!

Wie immer freue ich mich über einen Austausch dir auf Instagram oder hier in den Kommentaren!

Wenn du mehr über Nadine und ihr Wirken erfahren möchtest, kannst du dich hier mit ihr vernetzen:

  • Webseite: http://nadinekuehn.com/
  • Instagram: https://www.instagram.com/nadinekuehn_alchemyofheart/
  • Facebook: https://www.facebook.com/nadinekuehncoach/

Alles Liebe, Lisa

 

Foto: Hendrik Roggemann

By | 2018-05-03T23:41:20+00:00 3. Mai 2018|0 Comments

Leave A Comment