Ep. 8: Entdecke die Superheldin in dir! – Interview mit Daniela Batista dos Santos

In dieser Folge spreche ich, Lisa, mit Daniela Batista dos Santos, der Gründerin von The Circle of Wonderwomen.

Dani erzählt uns, was die Circles sind und welche Magie dahinter steckt. Und berichtet von ihrem eigenen Weg, der sie von der Unzufriedenheit mit dem eigenen Leben hin zu dem Leben ihrer Träume führte. Wir sprechen darüber, welche Rolle Mentoren auf ihrem Weg gespielt haben und wie wichtig es ist, sich das Träumen zu erlauben.

Natürlich frage ich sie auch nach ihrer Vision und wie sie diese gefunden hat. Dani teilt zudem auch ihre Tipps mit uns, wie sie es schafft, ihre Vision auch in schwierigen Zeiten weiter zu verfolgen.

Ich freue mich sehr, wenn dir die Folge gefallen hat und du mir auf Instagram @lisahellmann_me unter dem Bild zur Folge schreibst, was du aus der Folge für dich mitgenommen hast.

Wenn dich die Themen Verletzlichkeit, authentische Begegnung, Umgang mit Emotionen und das Finden deines Geschenks für Welt aus dieser Folge begeistern, dann wirf unbedingt einen Blick auf unsere BeSeen-Experience und werde teil unserer BeSeen-Experience Community auf Facebook!

Danke für dein Sein und alles Liebe,

Lisa

 

Alle Links zu Dani und The Circle of Wonderwomen:

Webseite: http://daniela-batista-dos-santos.com/

Podcast: https://itunes.apple.com/de/podcast/the-wonderwoman-podcast-be-your-own-wonderwoman/id1226744953?mt=2

Facebook: https://www.facebook.com/circleofwonderwomen/?ref=br_rs

Instagram: https://www.instagram.com/thecircleofwonderwomen/

 

Fotocredit links: Romy Gessner

Fotocredit rechts: Hendrik Roggemann

By | 2018-03-20T14:39:40+00:00 20. März 2018|0 Comments

Leave A Comment