Ep. 9: Die Glücksfalle – Podcastfolge mit Lisa Hellmann

Wir sind alle auf der Suche nach dem Glück.

Doch wird uns diese Suche dorthin bringen, wo wir hinwollen?

Ich teile mit dir heute meine Gedanken zu diesem Thema und erzähle, warum ich glaube, dass uns die ewige Suche nach einem glücklichen Leben in die Irre führen kann.

Du erfährst außerdem, warum die Menschen, die wissen, dass Glück kein anhaltender Zustand ist, tatsächlich die glücklicheren Menschen sind. So paradox dies auch im ersten Moment klingen mag.

Und nun lade ich dich ein, mit mir das Geheimnis eines erfüllten Lebens zu ergründen.

Ich freue mich, wenn du mit mir deine Gedanken zu der Folge teilst! Entweder in den Kommentaren oder auf Instagram unter @lisahellmann_me.

Bis bald!

Alles Liebe, Lisa

By | 2018-04-19T16:41:39+00:00 10. April 2018|0 Comments

Leave A Comment