Auch für mich ist es ein Neustart, dieser Clearvision Podcast.

Er war schonmal da, aber noch nicht ganz, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Ich war einfach noch nicht so weit.

Das ist jetzt anders. Denn offenbar ist JETZT die beste Zeit zum Handeln, die beste Zeit, um neu zu starten, die beste Zeit und gleichzeitig die einzige. Denn wie wir von Eckhard Tolle wissen, findet alles in Wahrheit nur im JETZT statt. Und dieses Jetzt ist gleichzeitig noch das 5 vor 12 für viele Themen, nicht nur den Klimawandel.

In dieser Neustart-Folge erfährst du meine ganz persönliche Motivation dafür, diesen Podcast jetzt wirklich groß aufzuziehen und Gespräche mit Menschen zu suchen, die ebenfalls nicht mehr bereit sind, klein und leise zu sein.

Lass dich also inspirieren und motivieren und vielleicht auch animieren, es mir gleich zu tun und dein Herzensprojekt auf den Weg zu bringen – JETZT.