Du suchst nach einem Life-Coach und Mentor, der dich durch eine schwierige Lebenssituation begleitet oder dir wichtige Impulse auf deinem Weg zu einem erfüllten Leben gibt?

Als Life-Coach und Psychotherapeut (HP) unterstütze ich dich in deiner Entwicklung und helfe dir, alte Belastungen, Glaubenssätze und Traumata zu überwinden und dein Leben mutig und optimistisch zu gestalten.

Ich biete Life-Coaching auch ONLINE per Video Call! Jetzt Termin vereinbaren!

Dabei hilft dir das Online Life Coaching und Hypnose Therapie

Life Coaching und Hypnosetherapie nützt nicht nur in persönlichen Krisen, sondern unterstützt auch das persönliche Wachstum auf dem Weg der individuellen Persönlichkeitsentwicklung. Kurzum: Eigentlich jeder profitiert von der Begleitung durch einen Life Coach, um schneller von alten Verletzungen zu heilen und den eigenen Lebensweg positiv zu gestalten.

  • Krisenmanagement: Wenn du in einer persönlichen Krise steckst, lass dir helfen, schneller wieder aus dem Tal herauszukommen und die vermeintliche Niederlage in eine nützliche Erfahrung umzuwandeln.
  • Entscheidungsfindung: Wenn du an einem Punkt im Leben stehst, an dem du dich für einen von mehreren Wegen entscheiden musst, aber Angst hast, einen Fehler zu machen oder den Wald vor Bäumen nicht mehr siehst. Dann helfe ich dir im Life Coaching dabei, die Alternativen klar zu sehen und die Entscheidung zu treffen, die sich nicht nur logisch sondern auch emotional stimmig erweist. Kopf und Herz finden zusammen.
  • Ein positives Mindset finden: Wenn du viel grübelst oder zweifelst, dich selbst hart kritisierst und Schwierigkeiten hast, dein Potenzial zu sehen. Dann arbeiten wir an deinen alten Glaubenssätzen und an deinem Mindset, also an deinen inneren Einstellungen. Oft gibt es gute Gründe für dein Grübeln. Doch in der Regel sind diese Gründe alt und überholt. Dein Unterbewusstsein muss das nur auch erkennen. Mit dem Life Coaching und Mindset-Techniken, die tiefer gehen, erreichen wir auch die Schichten deines Unterbewusstseins, die noch ganz alte Programme abspielen.
  • Alte Beziehungslasten loslassen: Wenn du noch an einer früheren Beziehung hängst oder dich nicht lösen kannst. Im Life Coaching machen wir dich frei und fit für ein erfülltes Leben, in dem du dich zuerst einmal in deiner eigenen Haut wieder wohl fühlst. Und wenn du willst, dann auch offen wirst für eine Beziehung, die dich erfüllt und glücklich macht.
  • Deinen Platz im Leben finden: Vielleicht hast du deinen eigenen „Song“ noch nicht gefunden. Deine ganz eigene Aufgabe im Leben. Deinen Purpose, wie man sagt.  Lass uns gemeinsam auf die Suche gehen. Im Life Coaching Online finden wir gemeinsam heraus, wofür dein Herz wirklich schlägt.
Erfolgscoach Hendrik Roggemann

Als Life Coach vor Ort oder online analysieren wir, wo du gerade stehst und benennen klar, welche Hindernisse dir gerade im Weg zum Erfolg stehen. Doch meine Arbeit als Life Coach endet nicht bei der Analyse. Gemeinsam erarbeiten wir Wege und Strategien, die dich zum Erfolg bringen. Dabei arbeiten wir gleichermassen mit Herz und Verstand. Mit Kopf und Bauch. Und wir stärken genau den Aspekt, der bisher vielleicht noch zu kurz gekommen ist. Oft ist es die Intuition, die wir erst wieder stärken und freilegen müssen. Doch genau diese Intuition, das Bauchgefühl, ist der Kompass, der uns unbestechlich und zuverlässig durch unser Leben führen kann. Auf den wir uns verlassen können, auch wenn es logische Argumente gibt, die wir scheinbar nicht widerlegen können. Unser Bauch weiss den Weg. Wir müssen nur lernen, wieder auf unsere innere Stimme zu hören. Ich zeige dir den Weg zurück zu dir und deiner inneren Führung. Bis du dich erinnerst.

Wenn du einen erfahrenen Life Coach oder Therapeuten für deine persönliche Entwicklung suchst, bin ich gerne an deiner Seite.

Ich arbeite online live mit dir über Zoom / Videokonferenz. Alles was du brauchst, ist ein Laptop oder einen Tablet-Computer, ein Headset und eine stabile Internetverbindung.

Wie läuft das Life Coaching mit mir als Coach auf Teneriffa ab?

Du wirst es nicht glauben, aber dein erster Termin ist komplett kostenlos. Denn vor einem Life Coaching möchte ich als Coach sicher sein, dass wir für ein Coaching gut zusammen passen. Ich möchte auch sicher sein, dass ich dir als Life Coach wirklich helfen kann und deine Herausforderung, mit der du in das Coaching gehst, wirklich verstanden habe.

Zum Start entwickele ich eine Strategie mit dir, wie du deine Ziele am besten erreichen kannst. Dieses erste Orientierungsgespräch ist für dich völlig kostenlos.

Die Plätze sind allerdings begrenzt. Je früher du dich entscheidest, desto schneller hast du die Chance auf einen Termin.

Was Kunden zum Life Coaching sagen

Es ist mit Worten wahrscheinlich nicht richtig beschreibbar, was in einer recht kurzen Zeit passiert ist.
Aber für mich war es eine einmalige und notwendige Erfahrung. Es hat mir so viel Licht ins Dunkle gebracht.

J.

Hendrik ist ein wunderbarer Begleiter, um Licht in unterdrückte Gefühle und Traumata zu bringen und er hilft dabei, die eigenen Stärken und Ressourcen wieder zu erreichen und zu fühlen.

Manuela

So viel hat sich seitdem schon in kurzer Zeit verändert. Und ich fühle mich gut. Besser als zuvor. Offener, Selbstbewusster.

Eine Klientin

Online Coaching und Beratung – Was bedeutet das?

Ich werde oft gefragt, wie das denn funktioniert, wenn ich mit meinen Klienten online arbeite.

Die Antwort ist: Das funktioniert ganz wunderbar! Wir sehen uns live am Bildschirm, als würden wir uns direkt gegenübersitzen.

Der einzige Unterschied: Wir müssen dafür nicht aus dem Haus gehen, haben keine Wegezeiten und können uns dann treffen, wann es für dich am besten passt.

Du musst noch nicht einmal in meinem Büro anrufen, um einen Termin zu vereinbaren, sondern kannst dir deinen Lieblingstermin direkt in meinem Kalender aussuchen und fest reservieren.

ClearVision – dein Life-Coach auf Teneriffa­­­ | Life Coaching online oder offline

Als Life Coach auf Teneriffa unterstütze ich dich als Begleiter während einer schwierigen Lebenssituation und gebe dir wichtige Impulse, damit du deinen Weg zu einem erfüllteren Leben findest. Auf diese Weise helfe ich dir bei deiner persönlichen Entwicklung und dabei, dich belastende Dinge zu überwinden. Indem du alte Glaubenssätze und Traumata ablegst, bist du in der Lage, dein Leben mutiger und mit mehr Optimismus zu gestalten.

Wie helfe ich die als Life Coach auf Teneriffa?

Durch ein Life Coaching – online oder offline – kann jeder profitieren. Mit meiner Arbeit verfolge ich das Ziel, dir bei deiner individuellen Persönlichkeitsentwicklung zur Seite zu stehen und Krisen optimal zu meistern. Ich helfe dir dabei, zu analysieren, wie dein Istzustand aktuell aussieht und zu erkennen, wo du hin möchtest in deinem Leben. Dabei ist es besonders wichtig, die Hindernisse, die dir auf deinem Weg begegnen können, ausfindig zu machen. Nach der Analyse arbeiten wir im Life Coaching, online oder offline, an Wegen und Strategien, die dich zu deinem Ziel führen. Wichtig dabei sind Herz und Verstand, also Kopf und Bauch, gleichermaßen. Die Intuition spielt eine besondere Rolle im Rahmen des Life Coachings. Wenn du gelernt hast, deine Intuition zu nutzen und ihr zu vertrauen, wirst du zukünftig schneller Lösungen finden, die dich auf bessere Wege führen.

Krisenmanagement & Entscheidungsfindung – leicht gemacht durch Life Coaching online oder persönlich

Das Krisenmanagement und die Entscheidungsfindung sind wichtige Bestandteile meiner Arbeit. Als Life Coach auf Teneriffa begleite ich dich aus einer persönlichen Krise heraus und helfe dir dabei, die richtige Entscheidung für deinen weiteren Lebensweg zu treffen. Außerdem unterstütze ich dich dabei, ein positiverer Mensch zu werden, indem wir gemeinsam an deiner inneren Einstellung arbeiten. Gemeinsam gehen wir es an, alte, dich immer noch belastende Beziehungslasten loszuwerden, damit du wieder offen für Neues bist. Nicht zuletzt sehe ich meine Aufgabe als Life Coach auf Teneriffa darin, dir bei deiner Suche nach deiner Aufgabe im Leben zu helfen. Life Coaching – online oder offline – wird individuell auf dich und deinen Bedarf abgestimmt, damit du optimal davon profitieren kannst.

Unsere erste Begegnung

Das erste Treffen mit mir ist immer kostenlos. Damit das Life Coaching von Erfolg geprägt ist, muss die Chemie zwischen uns stimmen und du musst mir dein Vertrauen schenken können. Daher müssen wir zunächst einmal feststellen, ob ich der richtige Coach für dich bin. Auch muss ich zunächst einmal ermitteln, ob ich dir auch wirklich helfen kann. Daher ist ein unverbindliches und kostenloses Kennenlernen für mich selbstverständlich. Das erste Treffen mit deinem Life Coach auf Teneriffa ist also geprägt von unserem gegenseitigen Kennenlernen, wir können aber dann schon eine erste Strategie entwickeln, wie wir weiter vorgehen, um deine Ziele bestmöglich zu erreichen.

Life Coaching online oder offline – was ist besser für dich?

Als Life Coach auf Teneriffa arbeite ich sowohl online als auch in Form persönlicher Gespräche. Beide Formen sind gleichermaßen für das Life Coaching geeignet. Das Life Coaching online durchzuführen bedeutet allerdings für dich kürzere Wege und dadurch eine Zeitersparnis. Zudem müssen wir uns in Zeiten mit einem hohen Infektionsrisiko keine Sorgen über eine mögliche Ansteckung machen. Welche Variante dir am liebsten ist, entscheidest du selbst. Lass es mich einfach wissen.

Für eine Terminvereinbarung klick einfach auf einen der Buttons auf meiner Seite!