Du willst gelingende Beziehungen und frei und selbstbestimmt leben?

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass wir auf dem Weg in ein freies, selbstbestimmtes Leben oft auf hindernde Glaubenssätze und alte Verhaltensmuster stossen, die wir selber nicht erkennen, geschweige denn auflösen können. Ich begleite dich und gebe dir die nötigen Werkzeuge an die Hand, um weiter zu gehen und deine kühnsten Träume zu übertreffen.

Willst du

freier und selbstbestimmter leben?
deine Beziehungen bewusst gestalten, ohne dich verbiegen zu müssen?
erfolgreicher in deinem Business sein?
dich mehr trauen und alte Ängste hinter dir lassen?

Dabei kann ich dich unterstützen. Denn ich selbst bin schon eine Weile auf diesem Weg.

Ich habe einiges richtig und manches falsch gemacht. Und du kannst nun von meiner Erfahrung lernen.

„Der Kluge lernt aus seinen Fehlern. Der Weise lernt aus den Fehlern anderer.“

Erfolgscoach Hendrik Roggemann

Inzwischen habe ich wirkungsvolle Methoden und Werkzeuge gefunden, die dir dabei helfen,

Klarheit über den eigenen Weg zu gewinnen
Veränderungen schnell zu erzielen und
diese auch nachvollziehbar im Alltagsleben zu integrieren

Ich arbeite online live mit dir über Skype / Videokonferenz. Alles was du brauchst, ist ein Laptop oder einen Tablet-Computer, ein Headset und eine stabile Internetverbindung.

Zum Start entwickele ich eine Strategie mit dir, wie du deine Ziele am besten erreichen kannst. Diese erste Strategieberatung ist für dich völlig kostenlos.

Die Plätze sind allerdings begrenzt. Je früher du dich entscheidest, desto schneller hast du die Chance auf einen Termin.
Jetzt kostenloses Strategiegespräch anfragen

Online Coaching und Beratung – Was bedeutet das?

Ich werde oft gefragt, wie das denn funktioniert, wenn ich mit meinen Klienten online arbeite.

Die Antwort ist: Das funktioniert ganz wunderbar! Wir sehen uns live am Bildschirm, als würden wir uns direkt gegenübersitzen.

Der einzige Unterschied: Wir müssen dafür nicht aus dem Haus gehen, haben keine Wegezeiten und können uns dann treffen, wann es für dich am besten passt.

Du musst noch nicht einmal in meinem Büro anrufen, um einen Termin zu vereinbaren, sondern kannst dir deinen Lieblingstermin direkt in meinem Kalender aussuchen und fest reservieren.

Du kannst das direkt ausprobieren, indem du einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch buchst.

Das erste Gespräch ist kostenlos und unverbindlich

Testimonial von Mei

Was meine Klienten sagen

Ich freue mich sehr, von meinen Klienten solch wunderbares Feedback zu bekommen.

Manuela: Hendrik ist ein großartiger Begleiter, Coach und Completion Process Pracititioner. Er begleitete mich durch den Completion Prozess mit tiefer Verbindung und starker Präsenz. Ich habe mich sicher und vertraut gefühlt, während Hendrik mir sanft und mitfühlend geholfen hat, eine traumatische, emotionale Wunde bezüglich meiner Geburt zu integrieren. Nach der Session mit Hendrik fühlte ich mich sehr versorgt, entspannt und friedlich. Hendrik ist ein wunderbarer Begleiter, um Licht in unterdrückte Gefühle und Traumata zu bringen und er hilft dabei, die eigenen Stärken und Ressourcen wieder zu erreichen und zu fühlen. Vielen Dank, Hendrik <3 

J.: Es ist mit Worten wahrscheinlich nicht richtig beschreibbar, was in einer recht kurzen Zeit passiert ist.
Aber für mich war es eine einmalige und notwendige Erfahrung. Es hat mir so viel Licht ins Dunkle gebracht.

So viel hat sich seitdem schon in kurzer Zeit verändert. Und ich fühle mich gut. Besser als zuvor. Offener, Selbstbewusster.

Und das bezieht sich mehr auf meine Gefühle und meine Innenwelt. Ich kann sie jetzt besser nach außen zeigen, weil ich heraus gefunden habe, woher die Gefühle kommen und das sie ein Teil von mir sind. Und aus diesem Grund kann ich sie besser annehmen.

Das schöne Gefühl der Vereinigung mit „mir selbst“ und mit meinen inneren Kindern, die alle darauf warten, gesehen und umarmt zu werden.

Es war schön durch gezielte, vorsichtige Fragen auf den Weg dorthin geleitet zu werden. Dorthin wo zuerst ganz viel Schmerz war, und ganz viel verdrängt wurde. Aber dann so viel Gutes passiert ist, weil ich mich zum ersten Mal ganz dafür annehmen konnte, was ich zeige und fühle.

Ich denke dieser Completion Process hat etwas ins Rollen gebracht und ich habe die Auswirkungen direkt an und in mir, an meinem Körper gespürt. Es ist richtig, dass nicht sofort alles besser wird. Vielleicht geht es einem auch kurze Zeit schlechter, aber danach kann es besser werden. Ich kann es nur weiterempfehlen, für mich war es unbeschreiblich und eine tolle Erfahrung!

W.: …Ich fühl mich so viel besser, das glaubst du gar nicht. … Fühlt sich so an als wenn allein die Hälfte meiner Gedanken sich geändert hätte.

… solche Veränderungen hatte ich noch nie. Ich halt dich weiter auf dem laufenden, ich glaub mein Leben ändert sich echt ganz schön…