Robin Stolberg ist Experte für Biohacking, Coach und Speaker, den ich zuletzt als Moderator des DNX Festivals (Digitale Nomaden Festival) in Berlin vor über 1000 Menschen erlebt habe.

Im Interview berichtet er, wie er vom Partygänger im Berliner Nachtleben mit Drogen und Alkohol zu jemand wurde, der sich sehr bewusst mit seinem Körper, Gesundheit und natürlicher Performancesteigerung beschäftigt.

Du erfährst ausserdem:

  • Was Biohacking ist, insbesondere „Natural Biohacking“
  • Wieso man sich in eine Tonne mit Eiswasser setzen sollte und was dabei passiert
  • Wobei Biohacking sonst noch hilft
  • Was Robins Vision ist, die er mittels Biohacking verfolgt
  • Konkrete Tipps für besseren Schlaf und wie du die erste Stunde des Tages verbringen solltest.

Sein Abschlusstipp: Fang an!

Und hier findest du alle Links zu Robin inkl. der kostenlosen 6-Phasen-Meditation:

Website: www.robinstolberg.de

Instagram: https://www.instagram.com/robin.stolberg/

Facebook: https://www.facebook.com/robinstolberg/

Kostenlose Durchbruch-Session: robinstolberg.de/bewerbung

Podcast: www.robinstolberg.de/podcast

Buch: www.robinstolberg.de/buch

Geschenk: Willst du mit Biohacking in den Tag starten, dann lade dir kostenlos die 6-Phasen-Meditation herunter: www.robinstolberg.de/6Phasen

Diese Folge anhören!