Michele Mahrez kennt sich mit Durchhalten aus. Als Personal Fitness Trainer, Kickboxer und als erfolgreicher Teilnehmer des Tough Viking, dem härtesten Hindernislauf Skandinaviens.

Ein schwerer Rückschlag beim Sport brachte ihn vor einigen Jahren zum Umdenken und dazu, das Leben von da an noch bewusster zu gestalten.

Durchhalten und in die Umsetzung kommen ist das oft entscheidende Puzzelteil, das viel davon abhält, ihren Traum vom freien und selbstbestimmten Leben zu verwirklichen.

Deshalb geht es in diesem Interview um viel mehr als „nur“ um Sport.

Du erfährst, wie Michele seinen Tag strukturiert und welche Rituale er verwendet, um auf seinem persönlichen Erfolgskurs zu bleiben, wie er mit seinen Kunden arbeitet und welche Tipps er für dich bereit hält, um sofort ins Umsetzen zu kommen und durchzuhalten.

Michele arbeitet auch online als Coach für Fitness, Ernährung und Mindset. Infos findest du auf www.michele-mahrez.de

Dieses Interview ist auch als Video auf Youtube verfügbar!

Diese Folge downloaden!