Vielleicht kennst du das auch: Du weisst, dass eine wichtige Entscheidung in deinem Leben ansteht. Und das vielleicht nicht erst seit gestern. Aber es gelingt dir einfach nicht, dich zu entscheiden. Stattdessen kreisen deine Gedanken in deinem Kopf, und am Ende bleibt es dabei, dass du gar keine Entscheidung getroffen hast. Du scheinst in einem Hamsterrad festzustecken, aus dem du dich aus eigener Kraft nicht befreien kannst.

In diesem Intensiv-Coaching-Video erkläre ich, warum dein Unterbewusstsein dich daran hindert, Entscheidungen zu treffen und gebe dir wichtige Übungen und Werkzeuge an die Hand, um genau das zu ändern.
Das Ziel: Dass du deine Herzens-Entscheidung endlich treffen kannst und dich dabei sicher, frei und erfüllt fühlen.

Wichtig: Das Video ist sehr kompakt gehalten mit vielen Informationen, die du bewusst und auch unterbewusst aufnimmst. Nimm dir Zeit, wenn du es dir anschaust. Halte es zwischendurch an und mach dir Notizen. Nimm dir Zeit für die einzelnen Übungen und wiederhole sie an mehreren Tagen. Schau dir auch das Video mehrmals an und lasse die Botschaften wirken, die für das Unterbewusstsein gedacht sind.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Das komplette Video kannst du dir auf meiner Videokurs-Seite anschauen. Klick einfach auf den Button.

Hier geht’s zur Videokurs-Seite