Jeder von uns trägt Masken.

Wir setzen sie häufig unbewusst auf, wenn wir das Gefühl haben, uns schützen zu müssen oder von anderen Menschen akzeptiert werden möchten.

Wir sind so gewöhnt an die Masken von anderen und unsere eigenen, dass wir vergessen haben, dass das nicht unser natürlicher Zustand ist.

Denn wenn wir geboren werden, kommen wir ganz pur und echt auf die Welt. Wir denken nicht darüber nach, wie wir erreichen können geliebt oder verhindern können, verletzt zu werden. Wir SIND einfach. In unserem ureigensten Ausdruck.

Leider geht dies für die meisten von uns nur allzu schnell verloren. Denn das, was dann passiert, nennt sich Sozialisierung. Die Anpassung an die Gesellschaft, um in ihr zu überleben. Und plötzlich ist es ganz “normal”, dass jeder von uns Masken trägt.

Doch genau diese Masken verbergen, wer wir wirklich sind.

Das Universum hat allerdings, dich genau so erschaffen, wie du hier gerade bist, weil DU gebraucht wirst. Nicht irgendeine an die Gesellschaft angepasste und verbogene Version deiner Selbst.

Wenn du also ein erfülltes Leben im Einklang mit deiner Bestimmung führen möchtest, ist es an der Zeit, dass du deine Masken ablegst und dein wahres, authentisches Selbst enthüllst.

Die Welt braucht dich!

Wir freuen uns DICH zu sehen!

Lisa & Hendrik

 

PS: Eine besondere Möglichkeit, um dir über deine Masken bewusst zu werden, diese abzulegen und dein wahres Selbst zum Ausdruck zu bringen, ist die BeSeen-Experience. Ein Selbsterfahrungsprozess, in dem wir Coaching und Fotografie miteinander verbinden.