Das Spiel mit der Kamera

//Das Spiel mit der Kamera

Das Spiel mit der Kamera

In dem BeSeen-Experience Workshop verwenden wir, wie auch in der Einzel- BeSeen-Experience, die Fotokamera als Hilfsmittel.

Dabei geht es nicht darum, dass du lernst, wie du vor der Kamera post oder dass du ein schönes Foto bekommst. Stattdessen ist die Kamera unserer Werkzeug, mit dem wir deinen Selbsterfahrungsprozess unterstützen und auch  dokumentieren.

In diesem Prozess erleben wir, wie immer mehr von deinem wahren Selbst zum Vorschein kommt. Diesen Teil von dir fangen wir mit der Kamera ein, sodass du danach die einzigartige Gelegenheit hast, dich einmal mit ganz anderen Augen zu betrachten. Mit den Augen von Liebe und Mitgefühl.

Und gerade weil Letzteres manchmal so schwer ist, holen wir uns die Unterstützung der Gruppe! Denn nichts schenkt so viel Kraft, wie die wertschätzende Gemeinschaft von Gleichgesinnten!

Wir freuen uns riesig, wenn du ein Teil davon wirst! Bei einem unserer nächsten Workshops am 12.+13.05.18 in Hamburg und am 26.+27.05.18 in Berlin. 

Alles Liebe, Lisa

By | 2018-04-10T15:57:54+00:00 12. April 2018|The BeSeen-Experience|0 Comments

Leave A Comment