fbpx

Workshop Premiere

Vor ziemlich genau einem Jahr haben wir, Hendrik und ich, zum ersten Mal mit der Idee gespielt, authentische Fotos von Menschen zu machen. Gefühlvoll, echt und wunderschön.

Und vor Kurzem hatte unser Beseen-Experience Workshop Premiere. Vier mutige Frauen haben sich gemeinsam mit uns auf die Reise begeben, auf der sie sich selbst in einem neuen Licht sehen durften.

Entstanden ist ein Raum, in dem wir einander die Sicherheit gegeben haben, unsere Masken fallen zu lassen und uns so authentisch zu zeigen, wie wir sind. Mit allen Gefühlen. Mit unserer Verletzlichkeit. Mit unserem Menschsein.

Das was dann passiert ist magisch! Denn wenn wir uns erlauben, zu sein, wer wir sind, können wir aufblühen und unser Licht erstrahlen lassen.

Das ist es, was wir uns für alles Menschen wünschen! Deswegen freuen wir uns riesig, wenn du uns bei einem unserer nächsten Workshops begleitest: am 12.+13.05.18 in Hamburg und am 26.+27.05.18 in Berlin. 

Alles Liebe, Lisa

By |2018-04-10T15:55:44+00:0011. April 2018|The BeSeen-Experience|0 Comments

Leave A Comment