Kritik

Sich in die Welt hinaus zu trauen und der eigenen Herzenswahrheit eine Stimme zu geben, kann sehr beängstigend sein.

Angst davor, kritisiert, verurteilt und abgelehnt zu werden.

Vielleicht gehört diese Angst in gewisser Weise zum Menschsein dazu. Denn wir alle haben das Grundbedürfnis dazuzugehören und angenommen zu sein. Doch sehr wahrscheinlich haben viele von uns gegenteilige Erfahrungen gemacht. Erfahrungen, die solche Ängste vor Ablehnung bestätigen.

Doch wie hoch ist der Preis, den wir bezahlen, wenn wir uns von diesen Ängsten beherrschen lassen? Wenn wir uns nicht mehr öffnen? Wenn wir das, was wir in unserem Herzen tragen, nicht mit der Welt teilen?

Wir glauben, dass es unsere Aufgabe ist hier in diesem Leben, diese Ängste in Vertrauen und Liebe zu transformieren. Zum höchsten Wohle aller. Für uns selbst. Für die Menschen, die wir berühren. Und für unseren wunderschönen Planeten Erde.

By | 2018-03-02T23:15:17+00:00 4. März 2018|The BeSeen-Experience|0 Comments

Leave A Comment