Neue Welt

Stell dir vor, wir würden in einer Welt leben, in der du dich sicher fühlen könntest, ganz du selbst zu sein. Eine Welt, in der du all deine Gefühle zeigen könntest, weil du wüsstest, du wärst akzeptiert, auch wenn du traurig bist. Und eine Welt, in der es nicht darauf ankommt, wie du aussiehst. Es wäre eine Welt, in der dein Körper ein Ort voller Freude ist und dir dazu dient, anderen Menschen voller Liebe zu begegnen.

Stell dir vor, wir würden in einer Welt leben, in der du dich sicher fühlen könntest, ganz du selbst zu sein. Eine Welt, in der du nicht stark oder perfekt sein musst. In der du dich verletzlich zeigen könntest. Eine Welt, in der deine Schönheit gesehen würde, auch wenn du kein Make up trägst. Eine Welt, in der echte Verbindung zu anderen Menschen möglich wäre, weil niemand eine Maske trägt oder Schutzmauern um sich herum braucht. Es wäre eine Welt der Liebe und des Angenommenseins.

Stell dir vor, wir würden in einer Welt leben, in der du dich sicher fühlen könntest, ganz du selbst zu sein. Eine Welt, in der nicht nach den Regeln oder Erwartungen Anderer leben müsstest. Stattdessen wüsstest du ganz genau, was du im Leben willst und könntest auch dafür einstehen. Du wärst frei, dein Ding zu machen! Du würdest dich selbst so sehr lieben, dass du um deinen Wert weißt. Und mit diesem Vertrauen in dich würdest du die Menschen mit den einzigartigen Gaben und Geschenken, die du mit auf diese Welt gebracht hast, berühren.

Weil wir uns so eine Welt wünschen, kreieren wir mit unserem Workshop einen Raum, in dem genau das möglich ist.

Wenn du auch diese Sehnsucht in dir spürst, laden wir dich von Herzen ein, diese Erfahrung mit uns zu teilen!

By |2018-02-28T13:59:44+00:003. März 2018|The BeSeen-Experience|0 Comments

Leave A Comment